· 

Lesetipp von der Expertin bei tolino select

Das Jahr 2020 brachte trotz aller Turbulenzen doch auch viel Gutes.

Anfang des Jahres traute ich mich endlich, eine Facebook-Autorenseite einzurichten. Das bescherte mir schneller als gedacht Kontakte zu unglaublich hilfsbereiten Autoren und Autorinnen, die mir vorbehaltlos mit Rat und Tat zur Seite standen, um meine Zweifel zu überwinden.

Eigentlich war nur der Zuspruch nötig, dass ich das, was ich gerne wollte, schon schaffen würde.

Dieses Mal entschied ich mich für eine Cover-Designerin. Sie verstand es, meine Ideen umzusetzen, oder zauberte für mein zweites Buch wie von  Geisterhand gelenkt gerade zur rechten Zeit ein Cover, das "wie für dieses Buch geschaffen" war.

Im Mai 2020 erschien "Die eigenwillige Magie der Liebe", die selbst heute wieder für eine traumhaft schöne Überraschung bei mir gesorgt hat.

Näheres dazu folgt sogleich.

Im Oktober 2020 trat "Liebe mit gemischten Gefühlen" auf den Plan und wurde ebenso begeistert von seinen Leser*innen aufgenommen wie die Magie zuvor. Ich bin schon gespannt, weil auch dieses Buch im März bei Tolino media erscheinen wird. Bisher habe ich allen Grund, mich bei Tolino gut aufgehoben zu fühlen. Schaut, was ab heute über die eigenwillige Magie der Liebe dort zu lesen ist: